IHK Wahl 2018: Erneute Kandidatur von Wolfgang Löhr, S & P GmbH | Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für die Regionalversammlung Augsburg-Stadt

Augsburg, 6. Juni 2018: Wolfgang Löhr, Rechtsanwalt, Steuerberater, vereidigter Buchprüfer und Geschäftsführer der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft S & P GmbH kandidiert bei der IHK-Wahl 2018 in der Wahlgruppe 1 für die Regionalversammlung Augsburg-Stadt. 556 Kandidaten stellen sich für die elf Regionalversammlungen zur Wahl, darunter auch Wolfgang Löhr. Eine derart breite Verankerung in der Unternehmerschaft ist einzigartig in der Kammerlandschaft und macht deutlich, dass sich die Unternehmer aus allen Branchen vor Ort für die Interessen der Wirtschaft stark machen.

"Ich kandidiere für die Regionalversammlung Augsburg-Stadt, weil mir die berufliche Aus- und Weiterbildung bis hin zur Fachkräftesicherung sehr am Herzen liegt. Mein Ziel ist es, unsere Region aktiv mitzugestalten, Augsburg Stadt und Land als attraktiven Unternehmensstandort zu fördern und mit qualifiziertem Personal erfolgreich für die Zukunft rüsten zu können", sagt Wolfgang Löhr.

Vom 25. Juni bis 27. Juli sind die rund 135.000 wahlberechtigten Mitgliedsunternehmen der IHK Schwaben aufgerufen, ihr "Parlament der Wirtschaft" in der Region neu zu wählen. Aus ihrer Mitte wählen die Unternehmer in Bayerisch-Schwaben ihre regionalen Vertreter. Diese wählen dann die Mitglieder der IHK-Vollversammlung.

"Gestalten Sie die Zukunft unserer Region mit. Mit Ihrer Stimme werde ich dafür Sorge tragen, dass BILDUNG und FACHKRÄFTESICHERUNG in Augsburg Stadt und Land künftig groß geschrieben werden", so Wolfgang Löhr.

 

Sonntag & Partner, im Jahr 1978 gegründet, ist eine deutschlandweit und im internationalen Umfeld tätige Kanzlei an den Standorten Augsburg, München, Frankfurt, Nürnberg und Ulm.

Mit über 250 Mitarbeitern steht die Kanzlei den vorwiegend mittelständischen Mandanten in den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung mit Rat und Tat zur Seite. Abgerundet wird das Kanzleiprofil durch die Bereiche Family Office und Vermögensbetreuung.

 

Weitere Informationen:

S & P GmbH | Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Presse

Schertlinstraße 23

86159 Augsburg

Tel.: +49 821 570 58-0

http://www.sp-wp.de